Claudio Weekender

Über mich

Hi Folks,

ich bin Claude, ich bin Jahrgang ’78 und ich stehe seit Teenagertagen auf Rock’n’Roll bzw. Rockabilly. Meine Leidenschaft für Rock’n’Roll entstand mit den Interpreten Elvis, Little Richard, Jerry Lee Lewis, Johnny Cash und den Beach Boys. Mittlerweile habe einen weitaus größeren Umfang an Musikern, die ich gerne höre. Seien es die klassischen Musiker aus den 50er Jahren, als auch aktuelle Bands und es kommen ständig Neue hinzu.

Ich selbst spiele und singe auch in einer modernen Rock’n’Roll Band (Rockville Bandits), schreibe Songs und spiele E-Gitarre. Natürlich bin ich seit 2017 auch beim Rock’n’Roll Weekender in Walldorf jedes Jahr mit dabei und schaue mir neue geeignete Bands für mein Radioprogramm an.

Für mich ist Rock’n’Roll eine Lebenseinstellung. Deswegen freue ich mich auch einen Teil zu dieser wunderbaren Community beitragen zu dürfen. Unseren Sender gibt es seit 2018 und wir haben schon sehr gut an Zuhörern dazugewonnen. Ich freue mich, dass er so gut Anklang findet und freue mich darauf euch weiterhin Freude damit zu bereiten.

Ihr hört von mir on air,

Claude